LAURA SHANNON

FOLK DANCE - CIRCLE DANCE- SACRED DANCE - WOMEN'S RITUAL DANCE

Workshops

Bad Herrenalb, DEUTSCHLAND:Frauentänze aus Griechenland, Armenien und dem Balkan
From Friday, 7. December 2018
To Sunday, 9. December 2018
Contact Beate Frey, +49 173 6380795, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Die lebendige Göttin tanzen - Tanzseminar für Frauen

Wir konzentrieren uns auf die Muster und Bewegungen der traditionellen Tänze als Quelle der heilenden Energie – das innere Feuer, eine Fundgrube der Göttinnen Weisheit, die auch heute noch Frauen inspiriert. Die lebendige Göttin aus vorchristlichen Zeiten ist sowohl in altertümlichen Tanzmustern als auch in der Person Maria erkennbar, dem christlichen Antlitz des uralten Göttlich-Weiblichen. Wir tanzen im Advent und nehmen uns Zeit, unsere Verbindung mit dieser inneren weiblichen Stärke zu nähren und uns auf die symbolische Geburt des Lichts der Weisheit, des Lichts der Welt und des Licht des Jahres vorzubereiten.
Dieses Seminar wird begleitet von außergewöhnlicher Live Musik der Saz, Lafta, Laouto und Geige, liebevoll gespielt von Kostantis Kourmadias und Nikolas Angelopoulos. Die beiden haben viele Jahre Musikerfahrung und gehören zu den besten professionellen Spielern der traditionelle Musik.
Für Frauen mit Tanzerfahrung.

Für mehr Information zum Seminar bitte auf diese Zeile klicken.

Location Bad Herrenalb, DEUTSCHLAND