LAURA SHANNON

FOLK DANCE - CIRCLE DANCE- SACRED DANCE - WOMEN'S RITUAL DANCE

Workshops

Klagenfurt, Austria: Die heilende Kraft der traditionellen Frauentänze, jetzt online mit Zoom
From Friday, 6. November 2020
To Sunday, 8. November 2020
Contact Monika Klinger, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Die heilende Kraft der traditionellen Frauentänze, online in den Gärten von Al-Zoum
Termine: Fr.-So. 6.-8. November 2020 (3 Tage)
Zeit:  17.00-20.00 (Österreich, Deutschland); 18.00-21.00 (Griechenland) (3 Stunden pro Tag).
Preis:  €80-130
In diesem Online-Seminar bietet Laura eine Kombination aus Theorie, Praxis und Austausch über traditionelle rituelle Frauentänze, die zu den ältesten Kreistänzen gehören an. Einfach und doch tiefgreifend feiern diese Tänze die Heiligkeit der natürlichen Welt und helfen uns, uns wieder mit uns selbst, einander und den Lebenszyklen zu verbinden. Wir werden uns besonders auf die Heilkraft konzentrieren, die diese Tänze durch ihre Verbindung mit der natürlichen Welt und dem Göttlichen haben können.
Diese Online-Veranstaltung ist für Frauen mit Kreistanz-Erfahrung und wird in deutscher Sprache durchgeführt.

Details: Monika Klinger, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 
Location Online